Klein-Tobis Tatsachen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/klein-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sattelt die Pferde, auf nach Athen!


Hallali, wir haben unseren Teilnehmer für den Eurovision Song Contest 2006 in Athen. Olli "Dittsche" Dittrich und seine Country-Kombo "Texas Lightning" treten die Reise auf den Olymp an und zeigen den Suflakis mal, was ein Banjo ist. Nun, zumindest kann ich, anders als bei Gracia letztes Jahr, vom Sieger-Titel "No, No Never" derzeit gar nicht genug kriegen - ene hübsche, schnörkellose und gutgelaunte Light-County-Nummer. Empfehlenswert, hören Sie mal rein - aber bitte über Musicload oder andere legale Quellen!

Da fällt mir spontan etwas auf. Habe ich meinen Blog einst nicht mit dem Grand Prix-Desaster um Gracia Baur begonnen? Tatsächlich. Sind Sie sich eigentlich bewusst, was das heißt?

1 JAHR KLEIN-TOBIS BLOG!


Ha, Jubiläum! Geschenkt gibt`s trotzdem nichts. Derweil verweise ich auf die Gaming-Plattform GBase für die ich seit rund einem Monat redaktionell tätig bin. Symphatischer Haufen, macht Laune dort zu schreiben.

Weiterhin weise ich gerne auf meine DVD-Bibliothek hin, die ich nun, wie viele andere vor mir, in den Weiten des Internets zum Schmökern freigebe. Noch sind nicht alle meine Titel eingetragen, ein Besuch lohnt aber trotzdem schon, wenn Sie sich ansehen wollen, welchen Filmgeschmack ich bemitleidenswertes Wesen habe.
Meine DVD-Sammlung

Damit wir mit diesem Blogeintrag eine audiovisuelle Runde hinkriegen, gratuliere ich hiermit noch offiziell meinem Lieblings-Radiosender Antenne Bayern, der nach neusten Umfragen der meistgehörte Radiosender Deutschlands ist. Glückwunsch nach Ismaning!
Ich weiß, das ist Ihnen völlig Banane.

Ihr, Klein-Tobi
13.3.06 19:19


Von Hitzewallungen und Temperatursprüngen

Deutschland, verrücktes Wetter-Land ... selten gab es auch in den meinigen Breiten rund um Erlangen-Nürnberg soviel Schnee und einen so langen Winter wie 2005/2006. Und heute, am Montag, den 27. März 2005, wenige Tage nach den letzten großen Schneemassen und nur knapp zwei Wochen nach dem letzten Schneefall? Richtig, exakt 21 Grad Celsius - ja muss das denn sein?

Ich stelle wieder einmal fest, dass meine Freundin recht hat. Es gibt keinen Frühling mehr - auf einen langen und kalten Winter folgt ein warmer Sommer. Hallali, zwei Extreme.

Mit diesen kurzen Gedanken an den Wettergott beende mich meinen heutigen Eintrag schon wieder ... ich habe Hunger und auf leeren Magen lässt es sich sehr dürftig schreiben.

Ihr, Klein-Tobi
27.3.06 11:53


T minus 5 Tage...




Die Klamotten sind da, das Event kann steigen

Ihr, Klein-Tobi
28.3.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung