Klein-Tobis Tatsachen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/klein-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufarbeitung: Von Cruise und Cruisern, Underdogs, jüngeren Brüdern und gutem Sex

Howdy, verehrte Gemeinde!

Wieder sind einige Wochen seit dem letzten Eintrag ins Land gegangen. Wrestlemania 22 ist vorbei und war für Fans echter Hardcore-Matches ein herrliches Spektakel. Ganz nebenbei haben wir einen neuen Welt-Schwergewichtschampion ... einen 1,65 großen Schlumpf namens Rey Mysterio. Meinen Glückwunsch, aber irgendwie nehme ich diesen Champion nicht ernst. Sei`s drum, ich hatte meine Klamotten und meinen Spaß.
Umso ernüchternder fand ich die Tatsache, dass mein geschätzter Korrekturleser von GBase in meinem aktuellen Artikel zum nächsten Wrestling-Spiel auf der Xbox aus der "Clothesline" (Attacke beim Wrestling) einfach ein "Arenenabsperrseil" machte. Köstlich, der Satz machte dann auch richtig Sinn. Ein kurzer Auszug: "Es ist zum Beispiel möglich, den Gegner mit einem Arenenabsperrseil über die Zuschauerabsperrung zu befördern..." - hmpf, nun ja. Hätte es Gordi besser gemacht? Who knows...

Genug vom Wrestling, ich will mit meinem Blog ja nicht die niedersten Instinkte wecken sondern auch auf anspruchsvollere und allgemein populärere Themen eingehen. Hey, Tom Cruise ist Papa ... ok, lassen wir das mit dem Anspruchsvollen. Seine 16 Jahre jüngere Dawson`s Creek-Schnickse Katie Holmes - ich nenne Sie, um den Querverweis zum Wrestling wieder herzustellen, "Tom`s Last Ride" - hat geworfen und eine Tochter zur Welt gebracht. Ein kleines Brüllfleisch das auf den Namen ... wie war das ... Suri (?) hört. Ein süßer kleiner Wonneproppen, ein engelsgleiches Baby ... Baby? Gott beware, das ist doch kein Baby. Das ist ein erwachsener Mensch wie du und ich, der da aus dem Holmes`schen Becken entsprang - so will es uns zumindest Scientology sagen. Bloß nicht schreien bei der Geburt, das Kind könnte sonst ein lebenslanges Trauma davontragen. Wobei, das würde sich wiederum mit der Aussage von Papa Cruise beißen, er wolle bei der Geburt unbedingt dabei sein. Was löst da jetzt das größere Trauma aus? Vermutlich das größte Trauma wird Papa Cruise selbst abbekommen, wenn Klein-Suri in drei Jahren ihren ersten Wachsmalstift verspeist und von Diarrhoe und Flatulenzen geplagt ihr Töpfchen mächtig einsaut und den stolzen Papa verträumt anblickt ... ihre ersten Worte werden zweifellos "Wischen impossible!". Doch halt, die Prognose hinkt, Suri ist ja erwachsen, die wird niemals einen Wachsmalstift in die Hände bekommen.

Mein kleiner Bruder feiert am kommenden Samstag seinen 17. Geburtstag. Pardon, mein jüngerer Bruder natürlich. Klein war er mal, bereits mit 15 hat der Kerl mich überragt. Wer mich kennt, weiß, dass ich selbst stolze 187cm groß bin, wo das also hinführen soll, weiß nur Gott. Wenn ich aber mal wieder nach Hause komme und er sich offenkundig über meine Anwesenheit freut, sorgt seine Umarmung regelmäßig für mittelschwere innere Verletzungen. Ja, ich mag ihn auch.

Bleibt nur noch der gute Sex. Woher ich den jetzt aber grad nehmen soll, weiß ich nicht. Ah, die Bildzeitung ... was steht da? Christiane Hörbiger spielt mit 67 Jahren ihre erste Sexszene? Na Mahlzeit ... eigentlich wollte ich mit dem guten Sex nur ein paar Leser locken. Sex sells! Verarscht!

Ihr, Klein-Tobi
20.4.06 10:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung