Klein-Tobis Tatsachen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/klein-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin Doug!

Fernab sämtlicher Telenovela-Hochzeiten möchte ich heute auf ein ernstes Thema zu sprechen kommen. Viele Menschen kennen mich nur aus diversen Instant Messengern, nur wenige, die diesen Blog lesen, kennen mich persönlich. Da stellt sich früher oder später unweigerlich die Frage: "Was is Klein-Tobi eigentlich für einer?". Die Antwort liefert meine Freundin. Jedesmal, wenn ich neben ihr auf der Couch sitze und wir zusammen eine Folge der Kabel Eins-Sitcom "King of Queens" sehen, höre ich diesen merkwürdigen Satz von ihr. "Schatz, das bist DU!".

Auf wen sie sich bezieht? Kenner der Serie können es sich denken. Ich bin Doug Heffernan, der leicht übergewichtige Paketfahrer, verkörpert von Comedian Kevin James. Das Verhalten, die Sprüche, die Reaktionen, der Blick ... all das soll bei mir frappierende Ähnlichkeit mit dem Serien-Mann haben. Und wissen sie was? Es stimmt. Ich gebe es ungern zu aber bei vielen Situationen und Szenen aus der Serie denke ich mir insgeheim oft "Ja, das hätte ich jetzt auch gesagt oder gemacht." Einerseits ist das irgendwie beängstigend, andererseits eine Einnahmequelle für schlechte Zeiten. Wenn es irgendwann nicht mehr so läuft, werde ich einfach Sitcom-Star.

Also, wenn Sie mal sehen wollen, wie sich Klein-Tobi im Alltag verhält, schauen Sie mal rein bei "King of Queens" .... gefräßig, egoistisch, dumme Sprüche aber am Ende doch einfach nur zum Knuddeln ;o)
1.9.06 11:31


Vertippert!

Ein kleines Schmankerl für die eingefleischten PC-Spieler unter Ihnen. Vorbildlich, wenn der Fachmarkt von nebenan auf die benötigte Internetverbindung hinweist. Dumm nur, wenn dabei der Rest nur schlampig umgesetzt wird ...



Ihr, Klein-Tobi
13.9.06 17:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung