Klein-Tobis Tatsachen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/klein-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Mister Gott, hier spricht ... "weg, du Gör', hier spreche ICH!"

Hallo du da oben!

man gibt dir landläufig und über die weite Welt verteilt viele verschiedene Namen. Der "Hippster from Heaven", der "Holy Roller" oder wie auch immer! Warum ich mich heute an dich wende? Simpel: ich habe morgen eine Matheklausur. Und du kennst mich, ich bin ein Versager in Mathe. Keine Null, eher eine leere Menge, um der Materie treu zu bleiben. Der Stoff, über den ich morgen schreibe, hat im Gymnasium damals dafür gesorgt, dass ich durchgerasselt bin und nur eine gemittelte Reife habe. Jetzt tu ich mir den ganzen Scheiß noch mal an, weil ich das mit dem Abitur noch nicht ganz abgeschrieben habe.

Soll ich dir was sagen? Vor sechs Jahren, war das eine 5 und morgen, das garantiere ich dir, wird es eine 3. Muss es. geht garnicht anders. Das ist quasi die Definitionsmenge dieser Gleichung. Jaja, so ist das. Ich bin kein Fan von Prüfungen, mir geht jetzt schon die Düse. Aber weißt du was? Du kannst mir helfen! Du kannst mir helfen mich zu beruhigen und gut zu schlafen. Mit Beten allein ist das nicht getan, da musst du schon deinen Teil dazu tun - also bitte ich dich da oben inständig und voller Verzweiflung....


... HÖR AUF, AUF MEIN DACHFENSTER ZU KACKEN, DU BESCHEUERTE TAUBE!!!

Dein, Klein-Tobi
2.3.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung