Klein-Tobis Tatsachen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/klein-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manndeckung!

Wissen Sie was? Ich hatte Angst. Angst um mein Gebiss. Angst um mein Gesicht. Angst um mein Leben. Was war passiert? Nun, heute war mein vorerst letzter Arbeitstag als Mädchen für alles im Forchheimer AlphaTecc. Und selbst ein bestens ausgebildeter und mit allen Wassern gewaschener Einzelhändler bekommt in EINER Situation weiche Knie. Und zwar genau dann, wenn der kampfsportlich begabte und nicht klein gewachsene Hausdetektiv auf mich zu kommt und folgenden Satz (O-Ton) flüstert.

"Also, wir haben das Tape von der Kamera gecheckt, die drei Russen da drüben haben wirklich versucht, das Autoradio zu mopsen. Ich sprech die drei jetzt gleich mal an. Du und der Schwarzmann ausm Service, ihr beobachtet das bitte. Und wenn die sich aufmucken, dann geht ran an den Mann. Körperkontakt Voll drauf. Im Notfall ist die Polizei in zwei Minuten da!"

Ich danke Gott, dass sie sich nicht aufgemuckt haben.

Ihr, Klein-Tobi
30.8.07 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung