Klein-Tobis Tatsachen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/klein-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reine Nervensache...

Seid ihr auch manchmal genervt? Also nein, nicht von hohen Benzinpreisen oder dem schlechten Wetter. Ich meine eher genervt von einer bestimmten Person. Also mir gehts absolut so. Ich kenne da eine Person, die ist eigentlich wunderbar lieb und nett, will niemandem was Böses und ist total darauf bedacht, dass sie niemandem auf den Wecker geht. Und irgendwie... tut sies trotzdem. Das ist gemein, denn eigentlich mag ich diese Person - aber manchmal wäre es wirklich besser wenn sie den Mund halten würde. Erst gestern ist mir in ihrer Anwesenheit tatsächlich ein "Klappe zu!" rausgerutscht.

Warum ich das schreibe? Naja, es gibt Phasen, da hab ich selbst das Gefühl, so eine Person zu sein. Heute zum Beispiel, das ist so ein Samstag, wo einfach nur der Wurm drin ist. Niemand hat Zeit, niemand ruft an, niemand ist online und wenn doch, dann heißt es nur "Ich muss weg", "Bin beim Lernen" oder "Ich geh dann mal, war eh aufm Sprung". Da fragt man sich schon, ob man einfach nur ein beschissenes Timing hat oder ob man wirklich so ein Nervtöter sein kann. Um Gottes Willen, ja, ich kann nerven. So richtig. Da bin ich mir sicher. Ich glaube, manche Personen flüchten aus dem ICQ wenn ich online komme.

Vielleicht ganz gut so. Ich bin ein "Zuviel-Denker", ich mache mir Gedanken über Probleme und Ängste, die für andere gar keine Probleme oder Ängste sind. Und das verstehen die anderen dann leider auch nicht. Sich in andere Leute reindenken und überlegen, warum der jetzt gerade reden will, fällt vielen schwer. Mir auch, ich bin da keinen Deut besser.

... noch 94 Tage ...

Klein-Tobi
19.4.08 17:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung