Klein-Tobis Tatsachen
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/klein-tobi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Finaaale...!

Finalstimmung in good ol' Germany. Heute abend spielt die deutsche Nationalelf um Tribünenplatzbesetzer Jogi Löw (nicht verwandt mit Jogi Bär) gegen Portugal. Finale? Nun ja, fast. Viertelfinale, um genau zu sein. Aber bisher waren die meisten Personen, die ich gefragt habe - inklusive DSF- und Schlag den Raab-Kommentator Frank Buschmann, der auf 2:0 gegen uns tippt - der festen Ansicht, dass wir gegen die Portuganer... Portugalesen... Porta Westfalica... gegen die Spieler aus Portugal halt... nichts reißen werden.

Wundert sie das, lieber Leser? Immerhin haben wir gegen Österreich nicht gerade gut ausgesehen, ganz zu schweigen von dem Vorrunden-Drama gegen... na... die andere Mannschaft da. Und nun sitzt Löwi-Baby auch noch auf der Tribüne und kuschelt sich mit Angie Merkel zusammen, die ja, wenn ichs mir recht überlege heute gar nicht da ist. Genauso wenig wie Schweini weil im Gegensatz zu Herrn Löw darf der ja heute wieder mitmachen. Könnte also einsam da oben werden... wobei, Oliver "Golden Goal" Bierhoff ist ja auch noch da.

Verstehen sie mich nicht falsch. Na klar drück ich den Deutschen die Daumen und ich bin der letzte, der meckert, wenn die ins Halbfinale kommen. Aber irgendwie war diese EM bisher nicht so richtig unser Turnier. Andererseits, ganz im Vertrauen, was wäre eine EM-KO-Runde ohne Deutschland. Das wäre wie Wurst ohne Senf, wie Flix ohne Flax, wie Reiner ohne Calmund und wie eine EM, bei der die Gastgeber ausscheiden. Oh, verdammt...!
19.6.08 11:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung